Referenzen

Steildach

Energetische Dachsanierung nach kfw-Standard mit dem Betondachstein Tegalit

Energetische Dachsanierung mit einer Kombination aus Zwischensparrendämmung aus Zellulose und einer Aufdachdämmung dem Hochleistungsdämmstoff ClimaComfort. Die Dacheindeckung wurde mit flachen Betondachsteinen der Firma Braas Tegalit in der Farbe Anthrazit hergestellt.

Energetische Dachsanierung eines Mehrfamilienhauses nach kfw-Standard mit Rubin 9V in Kupferrot

Energetische Dachsanierung mit einer Kombination aus einer Zwischensparrendämmung mit Zellulose und einer Aufdachdämmung mit dem Hochleistungsdämmstoff CLIMA COMFORT. Es wurden sehr viele neue Dachfenster der Firma Velux in verschiedenen Größen und Kombinationen eingebaut. Das Dach wurde mit einem Tondachziegel der Firma Braas, Rubin 9V in kupferrot eingedeckt. Die Bekleidung der Giebel wurde mit Faserzementplatten Cedral als Bodendeckelschalung mit zwei Farben hergestellt.

Energetische Sanierungsmaßnahme mit neuen Gauben und Gaubenbekleidung

Energetische Gesamtsanierung mit der Erstellung von neuen Gauben, einer Zwischensparrendämmung mit flexibler Holzfaser in Kombination mit einer Aufdachdämmung mit dem Hochleistungsdämmstoff CLIMA COMFORT. Das Steildach, einschließlich der Gauben, wurde mit einem Tonziegel der Firma Braas, Rubin 13 V in Kastanie eingedeckt. Die Dachentwässerung sowie die An – und Abschlüsse wurden mit weißem Aluminium der Firma Prefa hergestellt. Die Wandflächen der Gauben wurden mit Faserzementplatten Cedral als Bodendeckelschalung in weiß bekleidet. Die Gesamtmaßnahme wurde als kfw Sanierung durchgeführt.

Energetische Dachsanierung eines Einfamilienhauses nach kfw-Standard mit anthrazitfarbigen Tonziegeln Rubin 13V

Energetische Dachsanierung mit einer Kombination aus einer Zwischensparrendämmung mit Zellelose und einem Hochleistungsdämmstoff CLIMA COMFORT als Aufdachdämmung. Die Dacheindeckung wurde mit anthrazitfarbigen Tonziegeln der Firma Braas, Rubin 13 V hergestellt.

Energetische Dachsanierung nach kfw Standard unter Berücksichtigung der Bestandsdämmung

Energetische Dachsanierung mit einem Hochleistungsdämmstoff CLIMA COMFORT als Aufdachdämmung einer Dacheindeckung mit Braas Rubin 9V in anthrazit. Die neue Aufdachdämmung wurde bauphysikalisch unter Berücksichtigung der vorhandenen Wärmedämmung berechnet und ausgeführt.

Energetische Dachsanierung mit Holzfaser-Aufdachdämmung und Dacheindeckung mit Braas Rubin 13V in Kastanie

Energetische Sanierung der Dachflächen sowie der Fassaden mit einer Holzfaserdämmung, Dacheindeckung mit Braas Rubin 13 V in Kastanie, Fassadenbekleidung mit Segel Frauen Fassadenbrettern aus sibirischer Lärche und Vorbehandlung mit Natur Patina.

Neubau mit konstruktivem Holzbau und Dacheindeckung Flachziegel Braas Turmalin

Neubau eines Einfamilienhauses mit neuem Dachstuhl und einer Dacheindeckung mit anthrazitfarbigen Flachziegel Turmalin. Der untere Bereich des Daches wurde mit farblich beschichteten Aluminium der Firma Prefa & Stehfalzeindeckung ausgeführt.

Flachdach

Klempnerarbeiten

Balkone-Terrassen

Solaranlagen

Ihr Kontakt zu uns

Notrufnummer

In besonders dringenden Fällen erreichen Sie uns hier außerhalb der Geschäftszeiten.

Direkt-Termin

Wählen Sie hier bequem einen unserer Termine für ein persönliches Gespräch.

Direkt-Draht

Ihr direkter Kontakt zu uns.
Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.